Termine

Termine

»Freitag, 01. November 2019 ab 19:00 Uhr«

 

Weinprobe mit Winzer Fuchs-Jacobus

 

Wörmer Advent – findet in diesem Jahr nicht statt!

Liebe KundenInnen, Gäste und Freunde des Wörmer Hofes!

vor 12 Jahren hatten sich 4 Wörmer Betriebe zusammengetan, um eine Gemeinschaftsveranstaltung, den „Wörmer Advent“ ins Leben zu rufen. Die etwas andere Adventsveranstaltung: statt Rummel und Brimborium -  Ruhe und Besinnlichkeit auf dem Land erleben.

Es sollte den KundenInnen und Freunden der Betriebe die Möglichkeit gegeben werden, alle 4 Örtlichkeiten zu Fuß oder mit der Kutsche zu erwandern.

Auf jedem Betrieb konnten die Besonderheiten, das Spezielle vor Ort erlebt werden. 

Im Laufe der Jahre musste sich die Gärtnerei Funk aus der Veranstaltung zurückziehen und dieses Jahr ist es für die Forellenzucht Kröger soweit.

Nun wären wir nur noch zwei Betriebe und die ursprüngliche Idee ist für uns nicht mehr erkennbar.

So lautet unser Beschluß schweren Herzens: es gibt in diesem Jahr keinen Wörmer Advent!

Wir danken Allen, die in den  letzten Jahre unsere Betriebe besucht, erwandert und erlebt haben und wünschen, auch ohne“ Wörmer Advent“ eine besinnliche Vorweihnachtszeit